Aktuell

Hier bekommen Sie regelmäßig Neuigkeiten zu Sternzeit Catering und Informationen zu interessanten Veranstaltungen, an denen wir beteiligt waren.

IMM cologne 2013

Am 20.01.2002 ging eine schöne und erfolgreiche Messe IMM cologne für das Team von Sternzeit Catering zu Ende. Wir hatten den Eindruck, dass die Gäste am Stand der Alno AG sich gut um- und versorgt fühlten.

In der Galerie können Sie sich einen kleinen Eindruck verschaffen.

Sternzeit Catering war im Bereich Living Kitchen  auch auf dem Stand der MHK Group aktiv und hat für die nötige Erfrischung und das leibliche Wohl der Gäste für die anstrengenden Messetage gesorgt. Auch hierzu haben wir ein paar Bilder bereit gestellt: Galerie

Kundenveranstaltung Wincor Nixdorf

Am 17. Oktober 2012 hatten wir das Vergnügen, die Messeparty der Firma Wincor Nixdorf für rund 2000 Personen in der Stadthalle und im Theater Gütersloh mit unserem Team zu betreuen und die adäquaten Speisen zu dieser aufwändig gestalteten Feier bereit zu stellen. Dank der Agentur '3 Hasen' können wir hier auch einige Fotos präsentieren, die einen kleinen Eindruck vom besonderen Ambiente dieses rundum gelungenen Abends vermitteln.

area30 – design. kitchen. technics.

Vom 15. bis 20. September 2012 fand zum zweiten Mal die Orderfachmesse area30 in Löhne statt. Als Caterer der Messe betreute Sternzeit alle Messestände und bediente Kunden und Gäste im Herzen des Messengeländes in der Piazza-Bar.

Weitere Details finden sich auf der Webseite www.area-30.de und ein kleiner Film gibt einen Eindruck vom Geschehen.