Uphof

Bielefeld

Der Uphof befindet sich im wunderschönen Umland von Bielefeld in Jöllenbeck. Historisch zählt er zu den legendären Sattelmeierhöfen, die Ende des 18. Jahrhunderts errichtet wurden.

Das weitläufige hügelige Areal versprüht den Charme des Teutoburger Landes und wird von Vielen nicht zu Unrecht als westfälische Toskana bezeichnet. Die großzügige Gartenanlage und die mit viel Liebe zum Detail gepflegten Gebäude im typischen Landhof-Stil eignen sich hervorragend für private Feiern oder repräsentative Empfänge. Die Räumlichkeiten sind ausgelegt für Veranstaltungen von 30 -50 Personen im Kaminzimmer und bis zu 250 Personen auf der Deele. Zudem besteht die Möglichkeit die Kapazität durch Öffnung eines benachbarten Raumes auf bis zu 400 Personen zu erhöhen. Die gesamten Räumlichkeiten wurden erst kürzlich mit einer Fußbodenheizung ausgestattet und sind somit ganzjährig nutzbar.

Galerie