DansArt Tanznetworks

Bielefeld

Bei der Location von DansArt Tanznetworks handelt es sich um einen Ort, den man in Bielefeld nicht vermutet.

Er versprüht Esprit und Flair von hippen Clubs wie man sie in Barcelona, Paris, London oder Berlin findet, Clubs in denen die Avantgarde verkehrt. Der Gast kommt dort in den Grenzbereich zwischen Illusion und Realität. Er erfährt eine mentale Transformation, die er nur an solchen der Wirklichkeit entrissenen Orten erfahren kann. Der besondere Reiz dieser Location liegt darin, dass Sie nicht für jeden zugänglich ist. Es gibt zwei Bereiche, die Lounge und das Theater mit Bühne und Theaterbestuhlung. Der Loungebereich ist auf Veranstaltungen mit 150 bis 200 Personen ausgelegt. Bei entsprechendem Programm kann das Theater dazu gebucht werden. Die Kapazität erhöht sich dann auf 300 Personen. Der Ort eignet sich hervorragend für Feiern oder Events, die in einem sehr exquisiten Rahmen stattfinden sollen. Dansart liegt mitten in der Altstadt und ist mit privaten und öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt zu erreichen.

Galerie